Die Suche ergab 21 Treffer

von Tuffffy
So 17. Jul 2016, 00:29
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 23712

Re: [OP] Rochade

Tut mir echt leid, aber ich werde aus dem Abenteuer aussteigen. Ich hab momentan einfach nicht die Zeit um mich hinzusetzen und lange Texte rauszuhauen. Und nur kurz und knapp was dazuzuschreiben ist mir auch zu doof.
von Tuffffy
Fr 27. Mai 2016, 04:29
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 23712

Re: [OP] Rochade

Da ich dir folgen will, werd ich auf dich warten.
von Tuffffy
Di 24. Mai 2016, 03:35
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 23712

Re: [OP] Rochade

Sorry, ich hab ehrlich gesagt komplett vergessen im Forum nachzulesen wenn ich mal wieder am Computer war. Die RFID's waren mir zu teuer für einmal benutzbare Sachen. Mein Equipment war auch so schon zu teuer. Wenn die Drone zu auffällig für die Aktion gewesen wäre, hätt ichs eh gelassen. Wenn Cole ...
von Tuffffy
Do 5. Mai 2016, 00:07
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 23712

Re: [OP] Rochade

Da wir ja jetzt nur noch zu 4 sind, werde ich das Blau (0000FF) von Gregor übernehmen. Das dürfte übersichtlicher sein.
von Tuffffy
Do 28. Apr 2016, 02:28
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 23712

Re: [OP] Rochade

Sonntag muss ich leider arbeiten. wie würde es Montag Abend aussehen? @Stoffel Ich fand eigentlich das du deinen Char ganz gut wieder gibst. Ich hab inzwischen ein recht gutes Bild davon wer Lerenthiel ist. Ich fänds übrigens gut wenn jeder mal ne grobe Beschreibung von seinem Char Posten würde. Ich...
von Tuffffy
Do 28. Apr 2016, 01:48
Forum: Rochade
Thema: [IP] Rochade
Antworten: 33
Zugriffe: 12396

Re: [IP] Rochade

-21- Dio fing langsam an sich der Situation bewusst zu werden in die er hineingeraten war. Bei einer Summe wie dieser, musste die Zielperson extrem einflussreich oder mächtig sein. Die Frage war also: Warum heuern die grauen Leute 4 unzusammenhängende Typen an und keine eingespielte Gruppe? Die Ant...
von Tuffffy
Mi 27. Apr 2016, 01:21
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 23712

Re: [OP] Rochade

Wie machen wir das jetzt am besten? wenn jeder abwechselnd nen satz zur unterhaltung beiträgt sitzen wir in ner woche immer noch in dem konferenzraum.
von Tuffffy
Fr 22. Apr 2016, 03:07
Forum: Rochade
Thema: [IP] Rochade
Antworten: 33
Zugriffe: 12396

Re: [IP] Rochade

-17- Die Drone wurde erfolgreich platziert. Zeit sich aus dem Staub zu machen. Dieser verdammte Elf hatte direkt ins schwarze getroffen. Vermutlich war er ein verdeckter Ermittler oder so was. Am besten ging er kein Risiko ein. Dieses Gespräch hatte Dio mehr Zeit gekostet als er geplant hatte. Eine...
von Tuffffy
Fr 22. Apr 2016, 02:24
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 23712

Re: [OP] Rochade

Bevor ich ins Manitou gehe, würde ich gerne den Türsteher ein paar Kröten zustecken, damit er sich mit mir als Tarnung an nen Tisch setzt. Er soll ein bisschen was von seinem Motorrad erzählen, damit es nicht so auffällig ist. Wenn er nicht einverstanden ist, kann ich mich auch als Gianelli Mitglied...
von Tuffffy
Mi 13. Apr 2016, 23:00
Forum: Legend of the Five Rings
Thema: Wie sieht es aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Re: Wie sieht es aus?

Ich wäre auch bei deiner letzten Kampagne dabei.

Zur erweiterten Suche