Die Suche ergab 6 Treffer

von Dialog
Mo 18. Jul 2016, 19:01
Forum: Rochade
Thema: [IP] Rochade
Antworten: 33
Zugriffe: 17724

Re: [IP] Rochade

-34- Lerenthiel quetschte sich aus dem Auto und schlug etwas zu heftig die Tür zu. Die Fahrt war eine Quälerei für einen Elfen seiner Größe gewesen. Der Zwerg hatte wegen der Größe des Fahrzeugs etwas übertrieben. Für seinesgleichen war es wohl genug Platz, aber mit der ganzen Ausrüstung, die die a...
von Dialog
So 3. Jul 2016, 18:27
Forum: Rochade
Thema: [IP] Rochade
Antworten: 33
Zugriffe: 17724

Re: [IP] Rochade

-31- Seattle, Downtown. Kurz vor dem Treffen im Layway Lerenthiel ging nach einem erschöpfenden Arbeitstag zu der Mietgarage, die Cole ihm geschickt hatte. Es war eine schäbige Gegend und die Garage sah auch nicht gerade neu aus. Der gelbliche Putz fing an abzublättern und zeigte den Beton darunter...
von Dialog
Do 30. Jun 2016, 23:27
Forum: Rochade
Thema: [IP] Rochade
Antworten: 33
Zugriffe: 17724

Re: [IP] Rochade

Dio hasste Beerdigungen. Er hatte noch nie das Bedürfniss der Italiener nach pompösen Beisetzungen verstanden. Man ging ein riesiges Sicherheitsrisiko ein, nur um zuszusehen wie jemand den man wenn nötig selbst umgelegt hätte unter die Erde gebracht wurde. Und dann immer diese langatmigen Reden von ...
von Dialog
Di 14. Jun 2016, 00:23
Forum: Rochade
Thema: [IP] Rochade
Antworten: 33
Zugriffe: 17724

Re: [IP] Rochade

-28- "Hi. Sorry für die Verspätung" , sagte Kable und setzte sich an den Tisch. Cole waberte blauer Rauch aus dem Mund! er stellte sein Whiskyglas ab und schob einen Datastick über den Tisch. "Guck dir das an" Kable nimmt sich den Datastick, holt eine Art Stift aus der Tasche un...
von Dialog
Do 5. Mai 2016, 18:45
Forum: Rochade
Thema: [OP] Rochade
Antworten: 67
Zugriffe: 35772

Re: [OP] Rochade

Können meine Dronen eigentlich von sich aus die Bewegungen und Gespräche eines Ziels aufzeichnen, damit man sie später nur einsammeln muss? Oder muss ich immer in deren Nähe bleiben?
von Dialog
Di 3. Mai 2016, 14:35
Forum: Rochade
Thema: [IP] Rochade
Antworten: 33
Zugriffe: 17724

Re: [IP] Rochade

-23- Die Auftraggeberin, sah wieder durch die Runde, der Ansatz eines Lächelns war für einen Bruchteil zu sehen. "Ich werte dies als eine bindende Zusage aller Anwesenden“ Sie steckte die Credsticks wieder in die Tasche und holte im gleichen Zug einen Holoprojektor aus dieser. Sie stellte ihn ...

Zur erweiterten Suche