[OP] Rochade

Fabi
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:12

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Fabi » Do 17. Mär 2016, 09:47

Freut mich zu hören. Erk wird auch mitspielen. Einfach hier melden und eine Farbe aussuchen.
Hat jemand was von Gregor gehört?

Stoffel
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 19:30

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Stoffel » Do 17. Mär 2016, 14:04

Der will auch mitmachen. Braucht nur etwas mit dem Charakter

Blister
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 15:39

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Blister » Do 17. Mär 2016, 14:58

Gude bin dabei. Werde nen Mensch Hacker machen. Name kommt noch.

Blister
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 15:39

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Blister » Do 17. Mär 2016, 15:08

Werde dann die Farbe nehmen BF4000

Fabi
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:12

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Fabi » Do 17. Mär 2016, 16:43

Hacker klingt gut, das kann man schön ausspielen! Hoffe du bist fit mit der Matierie, bei Fragen stehe ich dir jederzeit zu Verfügung einfach PN an mich.

An Alle die keine Erfahurng mit FRP haben, nur Mut beim texten!

SimSternchen52
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 00:18

Re: [OP] Rochade

Beitragvon SimSternchen52 » So 27. Mär 2016, 14:28

Oki doke, here I am!

Ich plane einen Ex-Militär zu spielen. Unehrenhaft im Rang eines Captains entlassen - daher der Runnername Captain, Macht der Gewohnheit und so. Ork, Scharfschütze, fanatischer Hass auf Magier und Technomancer. Mehr will ich erstmal nicht verraten - weil ihr mehr ingame erstmal nicht erfahren werdet. Und weil der Char von fertig generiert noch ein paar stunden entfernt ist. ^^

"Das ist meine Stimme - und dass du sie hörst sagt dir, dass ich dich nicht töten will!" (#0040FF)

Tuffffy
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Mär 2016, 18:53

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Tuffffy » Mo 28. Mär 2016, 23:37

Heyho, ich würde auch gerne mitmachen.
Mein Char ist ein Zwergischer Rigger. Sein Runnername ist Dio.
Er ist ein freiberuflicher Arbeitnehmer für die Mafia mit einem Hologramm Leguan als Haustier der immer auf seiner Schulter sitzt.
Er hat den für mich typischen mechanischen Arm.
Ich hoffe die Farbe lässt sich gut genug von Stoffels unterscheiden 408000

Fabi
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:12

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Fabi » Di 29. Mär 2016, 16:24

Heyho, freu mich über die neuen IP-Posts, hab jetzt nochmal was mit Cole gepostet weil ich heiß drauf war.
Falls Eddy noch einsteigen will, kannst du ja die Kontaktierung und den Weg nach Loveland in einem Post zusammenfassen.

SL:
- Bitte auf die durchnummerierung der Posts achten
- Loveland ist eine Spamzone Stufe 3. Es gibt -3 auf ALLE Aktionen
- Besondere Aktionen mir bitte vorher sagen (Verstecken, beschatten, Bestechen usw)
- Wenn alle in der Bar angekommen sind, werde ich als SL mit dem Plot fortfahren, ansonsten reagiere ich nur

Stoffel
Beiträge: 29
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 19:30

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Stoffel » Mi 30. Mär 2016, 14:50

Hi Leute,

ich werde in meinem Post mal 1 Stunde das Manitu (versteckt) beobachten und dann rein gehen. Für das beobachten habe ich folgendes Ergebnis:
Bild

Fabi
Beiträge: 35
Registriert: Do 10. Mär 2016, 20:12

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Fabi » Mi 30. Mär 2016, 15:33

Sorry Stoffel:
Auf den Überwachenwurf sind min -4 Mali (-3 Spam, -1 wegen den Menschenmassen) optische Verbesserungen kannst du als Bonus nehmen.
Von wo beobachtest du aus?


Zurück zu „Rochade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast