[OP] Rochade

Stoffel

Re: [OP] Rochade

Beitragvon Stoffel » Sa 7. Mai 2016, 13:48

Erstmal danke für die Info.

Und ja, ich denke Cole schiebe ich eine zu, falls möglich. Bzw. der will ja nicht gerne angefasst werden und demnach wird er es vermeiden in die Nähe von anderen Spieler Charakteren zu kommen. Also werde ich da was schreiben in Richtung, dass er es probiert, Cole aber weg geht oder so.

Hier sind dann die Ergebnisse:
1. Negotiation-Probe:
Bild
2. Negotiation-Probe:
Bild

1. Palming-Probe (an Bodyguard):
Bild
2. Palming-Probe (Dio):
Bild
3. Palming-Probe (Cabel):
Bild
(4. Palming-Probe (Cole)):
Bild

Nicht wundern, wenn so viel zeitlicher Abstand da ist. Ich hatte die -1 vergessen reinzunehmen. Da musste ich dann neue machen.

Perception-Probe zum Scannen:
Bild

Shadowing-Probe:
Bild

so, das sollten erstmal alle Proben sein. Die Zeiten sind gerade komisch, weil ich erst die URL der Ergebnisse reingepostet habe. Da hieß es dann nur "Bild" und es wurde nix angezeigt. Habe dann versucht die alten Bilder nochmal rauszusuchen. Hat nur mäßig geklappt. Danach habe ich die Bilder neu gemacht.

Fabi

Beitragvon Fabi » Mo 9. Mai 2016, 10:35

Palming proben Wache und Cole:
Bild
Bild
= 4 Nettoerfolge für Stephen => Erfolg!

Bild
Bild
= 1 Nettoerfolge für Stephen => Erfolg!

Negotian-Proben:
Bild
Bild
= 3 Nettoerfolge für Stephen => Erfolg!

Bild
Bild
= 1 Nettoerfolge für Stephen => Erfolg!

Wie ich sehe hat sich der verehrte Programmierer des Würfelgenerators Gedanken gemacht, ich kann euren Würfelverlauf einsehen
IN ZUKUNFT BEI WÜRFELPROBEN UNBEDINGT BEI ABENTEUER ROCHADE EINGEBEN...Nur wenn ich euren Würfelwurf im Verlauf sehen kann ich ihn akzeptieren

Fabi

Beitragvon Fabi » Mo 9. Mai 2016, 11:16

@Tuffy
Hab jetzt erst gelesen, dass du eine "Drone" an den Stick gemacht hast...was soll das für eine sein. Mikrodrohen sind so groß wie Insekten, stell mir schwer vor, dass man das nicht an einem Stick (ungefähr USB-Stickgröße) merkt. Steath-RFID würde gehen, hast du das?

Achso und Cole will auch einen Stick :)

Blister

Beitragvon Blister » Mo 9. Mai 2016, 14:18

Bild

Wahrnehmungs Probe gegen Stoffel

Stoffel

Beitragvon Stoffel » Do 12. Mai 2016, 08:03

Mein Kontakt bei Lone-Star heißt Erika Berillio. Sie ist eine Lone-Star Polizistin im gehobenen unteren Dienst.
Als Werte hat sie Loyalität 3 und Connection 1. Bringt womöglich nicht viel, aber sie hat halt Zugang zu allen
Lone-Star-Daten.

Reicht das als Beschreibung oder brauchst Du noch genauere Daten?

Fabi

Beitragvon Fabi » So 22. Mai 2016, 19:35

Heyho so wegen fehlender Antwort hat Dio also keinen Drohne oder RFID an den Credstick geklebt

@Erk
bitte poste nochmal einen Post, seit betreten der Kneipe gab es keinen Post mehr von Stan

@Stoffel
ich schicke dir die Tage per PN eine Antwort deiner Connection die du in einen Post verarbeiten kann

@all
schreibt mir wenn ihr eure Connection anhauen wollt

Stoffel

Beitragvon Stoffel » Mo 23. Mai 2016, 09:22

Alles klar, danke.

Kann man Verbindungen im Spielverlauf auch steigern?

Blister

Beitragvon Blister » Mo 23. Mai 2016, 16:45

Bild

Wifi Scan nach versteckten Knoten eingestellt auf 1m reichweite. Um Drohnen oder Stoffel sein RFID zu entdecken.
Wenn geschafft würde ich dan gerne hacken.

Den Poste erweitere ich dann wenn der Scan gelungen oder misslungen ist.
Ich würde dann noch meine Connection nach der Zielperson kontaktieren.
Nachmal zur info ich werde je nach situation seinen richtigen Namen Stan oder seinen Runnernamen Kable verwenden.

Tuffffy

Beitragvon Tuffffy » Di 24. Mai 2016, 03:35

Sorry, ich hab ehrlich gesagt komplett vergessen im Forum nachzulesen wenn ich mal wieder am Computer war.
Die RFID's waren mir zu teuer für einmal benutzbare Sachen. Mein Equipment war auch so schon zu teuer.
Wenn die Drone zu auffällig für die Aktion gewesen wäre, hätt ichs eh gelassen.
Wenn Cole auch einen Stick haben will, würde ich die Gelegenheit gerne nutzen um mich mit ihm anzufreunden. Da Dio noch nicht weiß was du für ein Psychopat bist, hält er dich für eine leicht manipulierbare Frontsau.

Als nächstes würde ich dem Signal von Lerenthiels Drone folgen und währenddessen Domenic nach Infos über die Zielperson suchen lassen. Ich würde ihm auch ne kurze Beschreibung meiner neuen "Kollegen" geben. Ich glaub ich hab das schonmal irgendwo geschrieben, aber er ist ein Connection 4 Loyalty 5 Mafia Capo.
Ich hab auch noch nen 3/3 Fixer den ich fragen könnte ob er was über das Ziel weiß. Er nennt sich Mr. Walken und ich würde davon ausgehen das er zumindest mit der Mafia geschäfte macht.

Stoffel

Beitragvon Stoffel » Di 24. Mai 2016, 14:10

Ich würde auch noch meinen Johnsson nach Infos anhauen.
Der hat 3/2.

PS @ Chris: Beim RFID-Stealth-Tag (den ich benutze) steht in den Regeln folgendes: Sie können nicht durch ein Kommlink oder Bug-Scanner erkannt werden, sofern man nicht den Code kennt. Mit einer Perception-Probe, wenn Du mehr Punkte hast als ich, findest Du es wahrscheinlich. Vielleicht geht es aber auch so. Das muss Fabi sagen.

Zurück zu „Rochade“